Lothíriel von Dol Amroth
#4
Huhu Vii :)

Laut Ardapedia ist sie verheiratet, aber bei uns ist das halt nicht zwingend so. Ich meine, wir spielen ja sozusagen unser Viertes Zeitalter und da kann und wird sooo vieles anders verlaufen, als Tolkien es für sein Viertes Zeitalter festgelegt hat. So gesehen schreiben wir eine Geschichte im Tolkienverse, die hoffentlich seiner gerecht wird, aber wir spielen halt dennoch unsere Geschichte und nicht einfach nur seine nach. Daher wollte ich dir die Option geben, dich da frei entscheiden zu können und dich nicht wegen Ardapedia oder den Anhängen zu etwas verpflichtet zu fühlen.

Nun ihr Bruder Amrothos (hier im Forum in Cyrion umbenannt) befindet sich aktuell in Edoras. Erchirion befindet sich auch in Edoras und ihr Bruder Elphir ist auch in Edoras 0020
Jeder von ihnen aus unterschiedlichen Gründen. Cyrion wollte ja zu Aragorn und ist mit ihm dann letzten Endes in Edoras eingetroffen. Erchirion ist in Edoras, weil er Eomer über etwas informieren wollte und Elphir ist aufgebrochen aus diplomatischen Gründen. Er hatte absolut keine Ahnung, dass er in Edoras auf seine Brüder treffen würde. Bei dieser Reise könnte er seine kleine Schwester durchaus mitgenommen haben. Als er aufgebrochen ist konnte er ja nicht wissen, was ihn erwarten würde. Somit wäre Lothiriel aktuell in Edoras, auch ohne Ring am Finger :)

Für Lothiriel wäre es sicherlich interessant ihre Brüder auch mal in anderer Umgebung zu erleben. Gerade ihr jüngster Bruder ist ja doch eher selten daheim und jetzt könnte sie ihn vielleicht mal von einer Seite erleben, von der sie bisher vielleicht nichts gesehen hat.

Also das sind jetzt so Gedanken, die mir ganz spontan in den Sinn gekommen sind :)
Zitieren
Charakterfakten
Alter Unsterblich
Volk Valar
Herkunft Valinor
Forenfakten
Beiträge 19
Topics 14


Nachrichten in diesem Thema
Lothíriel von Dol Amroth - von Viii - 11.04.2022, 20:15
RE: Lothíriel von Dol Amroth - von Yavanna - 11.04.2022, 22:33
RE: Lothíriel von Dol Amroth - von Viii - 11.04.2022, 23:03
RE: Lothíriel von Dol Amroth - von Yavanna - 11.04.2022, 23:33
RE: Lothíriel von Dol Amroth - von Viii - 12.04.2022, 10:14
RE: Lothíriel von Dol Amroth - von Yavanna - 12.04.2022, 12:56
RE: Lothíriel von Dol Amroth - von Lothiriel - 12.04.2022, 13:16